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FAQ

Ist es möglich, einen Spiegel nach Maß zu bestellen?

Nein, das Angebot umfasst alle möglichen Dimensionen.

Welche Abmessungen haben die zum Verkauf angebotenen Spiegel?

Die Abmessungen der verfügbaren Spiegel sind in unserem Angebot aufgeführt. Der kleinste verfügbare Spiegel ist 50 cm breit und 50 cm hoch. Der größte Spiegel, den wir anbieten können, ist dagegen bis zu 200 cm breit und 100 cm hoch.

Was sind die Unterschiede zwischen den verschiedenen Spiegelmodellen, die angeboten werden?

Jeder Spiegel in unserem Sortiment unterscheidet sich durch seine individuelle Beleuchtung, so dass Sie sowohl das Design als auch die Form des Spiegels an den Stil des Raumes anpassen können. Durch die große Auswahl an Optionen kann jeder Kunde den perfekten Spiegel finden.

Warum kann ich den Spiegel nicht mit allen Zubehörteilen konfigurieren, die ich möchte?

Wenn nach der Auswahl eines Zubehörteils die Meldung "Zubehörteile schließen sich gegenseitig aus" oder "Spiegelgröße ist zu klein" erscheint, bedeutet dies, dass das ausgewählte Zubehörteil nicht in die angegebene Spiegelgröße passt oder dass die Zubehörteile identische Funktionen erfüllen.

Ist es möglich zu wählen, wo das Zubehör im Spiegel angebracht werden soll?

Der Anbringungsort des ausgewählten Zubehörteils wird bei der Konfiguration des Spiegels festgelegt und kann nicht nach individuellen Kundenwünschen geändert werden.

Wo finde ich Informationen über verfügbares Spiegelzubehör?

Detaillierte Informationen zum Zubehör finden Sie bei jeder Auktion direkt unter dem Spiegelkonfigurator

Was ist der Unterschied zwischen einer weißen und einer farbigen Wetterstation?

Der Hauptunterschied zwischen den Stationen liegt in ihrem Aussehen und den verwendeten Technologien. Die Farbwetterstation erfordert eine Integration mit der TUYA-App, während die WLAN-Station die WISEMIRROR-App verwendet, die Informationen aus dem Netzwerk überträgt.

Hat der Vergrößerungsspiegel mit der Beleuchtung einen eigenen Schalter für die Beleuchtung?

Nein, die Beleuchtung des Vergrößerungsspiegels ist mit der Beleuchtung des Hauptspiegels synchronisiert, d. h. beide werden über denselben Schalter gesteuert.

Wie wird die Heizmatte im Spiegel betätigt?

Die Heizmatte wird durch einen speziellen Berührungsschalter aktiviert, der sich direkt auf der Oberfläche des Spiegels befindet.

Kann ich meine Bestellung mit Karte bezahlen?

Ja, wir akzeptieren Kartenzahlungen über das Stripe-System, ohne dass Sie sich bei diesem System anmelden müssen.

Was soll ich tun, wenn die Zahlung nicht erfolgt?

Wenn Sie Probleme mit der Autorisierung einer Zahlung haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundendienst

Kann ich meine Zahlungsmethode nach einer Bestellung ändern?

Leider ist es nur möglich, die Zahlungsmethode nach der Bestellung zu ändern, indem Sie eine neue Bestellung aufgeben und Ihre bevorzugte Zahlungsmethode auswählen.

Wann wird meine Bestellung geliefert und warum kann sie nicht früher geliefert werden?

Die Lieferzeit der Bestellung ist im Angebot und in der Bestellzusammenfassung angegeben. Wir haben keine fertigen Produkte auf Lager, da jeder Artikel individuell angefertigt wird. Als Hersteller bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, die Produkte durch eine Vielzahl von Konfigurationsoptionen anzupassen, was einen Einfluss auf die Lieferzeit hat

Wie werden Sendungen gesichert?

Wir schützen jede Sendung während des Transports. Das Glas ist mit einer Schutzfolie versehen, um Kratzer zu vermeiden, und die Ecken des Spiegels sind mit stoßdämpfenden Polstern versehen. Wir verpacken die gesamte Sendung in speziell für den Transport von Glasprodukten geeignete Kartons.

Ist es möglich, die Sendung zum Abholpunkt zu bringen?

Aufgrund einer großen Größe unserer Artikel bieten wir keine Lieferung an einen Abholpunkt.

Werden die beiden bestellten Spiegel zusammen verpackt?

Jedes bestellte Produkt wird in einem separaten Paket versandt. Wenn zwei Spiegel bestellt werden, werden sie als zwei unabhängige Pakete geliefert

Warum enthielt das Paket keinen Kaufbeleg?

Um die Umwelt zu schützen, verzichten wir auf eine gedruckte Rechnung. Der Kaufbeleg wird bei Versand des Pakets elektronisch an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

Welche Stromversorgung wird für den Spiegel benötigt und wie viele Stromkabel werden benötigt?

Unsere Spiegel benötigen einen Stromanschluss von 230 Volt. Die Anzahl der benötigten Stromkabel kann je nach gewählter Konfiguration und dem installierten Zubehör, wie z.B. einer Wetterstation oder einer Uhr, die eine separate, permanente Stromquelle benötigen, variieren. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, um den genauen Stromversorgungsbedarf des von Ihnen gewählten Modells zu ermitteln.

Wird das Produkt mit allen erforderlichen Montageteilen geliefert?

Jedes Produkt wird mit allen für die Montage erforderlichen Komponenten geliefert

Wie sieht die Montage aus?

Ausführliche Informationen zur Installation finden Sie auf unserer Website: https://glasmo.de/manuals.

Besteht für die Produkte eine Garantie? Wie lange ist die Garantiezeit?

Ja, wir gewähren auf alle unsere Produkte eine zweijährige Garantie.

Was ist zu tun, wenn die bestellte Ware beschädigt zugeliefert ist?

Wenn Sie feststellen, dass die Verpackung beschädigt ist (z. B. Nässe, Eckenschaden, Loch im Karton), bitten Sie den Kurier, einen Schadensprotokoll zu erstellen. Wenn das Produkt selbst beschädigt ist, machen Sie bitte Fotos von der Verpackung mit der Frachtbriefnummer und dem Paketinhalt und senden Sie diese an uns.

Wann kann ich eine Antwort auf meine E-Mail-Anfrage erwarten?

E-Mails werden an Werktagen innerhalb von maximal 24 Stunden beantwortet. E-Mails, die an Wochenenden oder an Feiertagen eingehen, werden in der Reihenfolge ihres Eingangs nach der Rückkehr an den Arbeitsplatz bearbeitet.

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